Valleytones - Höchste Töne aus drei Tälern

Neben meinem Singen als Hochzeitssängerin oder Eventsängerin bin ich zusätzlich noch Sängerin einer Party-/Coverband namens VALLEYTONES.

 

Was spielen wir?

 

"In unserem Programm ist für jeden was dabei". Das trifft genau auf das Repertoire der VALLEYTONES zu.

Fünf Musiker bringen ihre unterschiedlichen musikalischen Wurzeln und Vorlieben zusammen und verschmelzen so zum Sound der VALLEYTONES.

Da steht Freddy Mercury mit A-ha auf der Bühne und Pink rockt mit Hubert von Goisern durch die Halle.

Lasst euch überraschen oder kontaktier uns und wir schicken euch gerne eine Setlist zu.  

 

(Quelle: http://www.valleytones.de/)

******************************************************************************************

Durch das Anklicken des Link werdet ihr automatisch auf eine andere Seite weitergeleitet. Mit Anklicken erklärt ihr euch damit einverstanden.

 

Druckversion | Sitemap
© Nadine Dreher