Kundenstimmen...

Wenn meine Brautpaare glücklich und mit einem Strahlen vor mir sitzen, lachen, schmunzeln, ja, manchmal auch ein Tränchen verdrücken, dann bin ich von Glück erfüllt.

 

Und wenn sie dann nach der Hochzeit, dann wenn sich alles etwas gesetzt hat und sie zurückschauen, die Zeit finden, mir ein paar Worte zu schreiben, dann ist freue ich mich einfach unheimlich darüber und bin so dankbar...

 

Auch Rückmeldungen von Hinterbliebenen, die einen geliebten Menschen verabschieden mussten, lassen mich einfach glücklich sein.

 

Hier ein kleiner Auszug...  Lest selbst... :-)

*****************************************************************

Liebe Nadine,

wir sind absolut begeistert von deinem Gesang und deiner Rede von unserer gestrigen Hochzeit.

Es war der absolute Knaller und wir sowie unsere Gäste waren einfach nur begeistert.

Du hast unsere Geschichte so toll erzählt, wir waren richtig geflasht.
Dein Gesang dazu war der absolute Knaller.

Vielen, vielen Dank dafür.

Viele Grüsse,

Selina & Markus

*********************************************************

*****************************************************************

Es war unsere absolute Traum Hochzeit mit der perfekten Trauung!
Nadine ist einfach die beste Traurednerin die Ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht hat! Wir sind so unendlich dankbar und glücklich das Sie uns diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht hat ! 

Nadine &Fabio

*********************************************************

*****************************************************************

Nadine, deine Worte, dein Gesang und die ganze Gestaltung unserer Trauung war der
absolute Wahnsinn! Alle waren sowas von begeistert!!
Du hast das alles MEHR ALS PERFEKT gemacht!!!
Es hätte einfach nicht schöner sein können.
Da blieb auch bei den Gästen kaum ein Auge trocken. Vielen vielen Dank für alles.

Anka & Andy

*********************************************************

*****************************************************************

Tausend Dank für den mega tollen Gesang bei unserer Hochzeit, der nicht nur bei uns für Gänsehaut gesorgt hat, sondern auch bei all unseren Gästen.
Auch die beiden für uns extra neu einstudierten Lieder waren der Hammer -
vielen Dank für deine Flexibilität!

Wir waren begeistert!

Sonja & Jens

*********************************************************

*****************************************************************

Einfach immer wieder schön. Eine so tolle Stimme. Am besten gefällt mir aber dein Entgegenkommen, dich voll und ganz auf das Brautpaar einzustellen,

auch mal was ausprobieren.

Nathalia

*********************************************************

*****************************************************************

Liebe Nadine,
herzlichen Dank, dass du uns vor/an unserem grossen Tag begleitet hast.
Deine Umsetzung der freien Trauung hat nicht nur uns sehr berührt, sondern auch viele
unserer Gäste. Dein Gesang hat die Zeremonie noch gekrönt und uns mitten ins
Herz getroffen, danke dafür!
Julia & Lester

*********************************************************

*****************************************************************

Liebe Nadine du hast einen großen Teil dazu beigetragen dass unsere Trauung so emotional und einzigartig war. Deine wundervolle Stimme hat unsere Liebe perfekt wiedergespiegelt
wir Danken dir von ganzem Herzen
Nadine & Maika

*********************************************************

*****************************************************************

Deine Stimme und deine Emotionalität zu erleben ist eine tief zu Herzen gehende Erfahrung, Danke, Nadine!
Eike

*********************************************************

*****************************************************************

Liebe Nadine,
nun kann ich Dich ja nicht als Traurednerin beurteilen. Der Zug ist bei uns ja schon abgefahren. Was ich aber sehr gut und vorallem sehr sehr gerne mit Bestnoten bewerten kann, ist unsere wunderbare und für uns (vorallem für mich) perfekte Zeremonie unserer Freien Taufe
für unseren Sohn.
Vorausgegangen sind unzählige Nachrichten, Telefonate und ein professionelles aber sehr sympathisches Vorgespräch. Du hattest von Anfang an ein Gespür für meine Wünsche und Prioritäten. Du hast wundervolle Vorschläge miteingebracht, die unser Fest optimiert haben.
Unsere Thematik, unsere Liederwünsche, meine Vorstellungen von einer nichtreligiösen, aber umso individuelleren Taufe wurden von Dir mit viel Hingabe und Herz eingearbeitet und vorgetragen. Tränen der Freude und des Glücks, Emotionen bei uns und bei allen Gästen, Samus ununterbrochene Aufmerksamkeit... das alles hat die Zeremonie von Anfang bis zum Ende begleitet.
Ich danke Dir von Herzen, dass Du die Taufe unseres kleinen Wunders so wundervoll geleitet hast! Jedes Wort, jeder Ton und jeder Blick war einfach nur PERFEKT!
Auch von unseren Gästen gab es viel Lob und begeisterte Worte!
 
DANKE DANKE DANKE
JEDERZEIT WIEDER!!!!!!!!!!!!!
Nathalie & Markus

*********************************************************

*****************************************************************

Liebe Nadine. Möchte mich noch ganz herzlich für dein wunderschön gesungenes Lied, bei der Beisetzung, meines geliebten Bruders bedanken.
Regina

*********************************************************

Druckversion | Sitemap
© Nadine Dreher