TrauZauber -                   Eure Traurednerin aus Leidenschaft

Ihr seid auf der Suche nach einer Traurednerin, die eure Trauung persönlich, individuell und genau nach euren Vorstellungen für und mit euch gestaltet?
Gerne würde ich genau DIESE Traurednerin für euch sein.


Es gibt viele Gründe für eine freie Trauung...


...der Wichtigste und Schönste ist aber, das ihr Beide JA zu euch und zu eurer Liebe sagen wollt.


Ich freue mich auf eure Geschichte und darauf, gemeinsam mit euch, eurer Familie und Freunden EURE Trau(m)zeremonie zu feiern.

Im persönlichen Gespräch finden wir heraus, welche Rituale oder Wünsche wir in die Trauung einbauen können, welche Musik zu euch passt und mit welchen Liedern wir die Trauzeremonie perfekt abrunden können.

Da es bei einer freien Trauung sehr wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt, ist es sehr wichtig, dass wir uns bei einem persönlichen Gespräch oder einem (Video-) Telefonat mal ein bisschen kennenlernen.


Ich freue mich von euch zu hören,

Eure Nadine

Druckversion | Sitemap
© Nadine Dreher