Informationen

Equipment

 

Ich singe mit Halbplayback, das heisst, die Musik kommt von professionellen Musikaufnahmen, mein Gesang aber ist live.

 

(Wenn ihr das wünscht, kann auch auf einen Live-Musiker (Gitarre oder Klavier) zurückgegriffen werden)

Mein technisches Equipment (BOSE, Sennheiser, Apple), sowie sämtliches benötigtes Zubehör bringe ich zu den Auftritten mit, ihr müssen sich um nichts kümmern.



Was wird vor Ort benötigt?
Vor Ort benötige ich lediglich einen haushaltsüblichen Stromanschluss (Steckdose).  Es ist kein Starkstrom nptwendig.

Wenn ihr mir den Namen der zuständigen Person vor Ort nennt, dann setze ich mich auch gerne direkt mit den Personen in Verbindung und kläre alle Wichtige.

Preise

 

Gerne könnt ihr mir schreiben, ich sende euch dann ein unverbindliches Angebot zu.

 

Hierfür könnt ihr das Kontaktformular nutzen oder eine Email schreiben.


Oder ihr ruft einfach an, ich freue mich von euch zu hören. :-)

  

Druckversion | Sitemap
© Nadine Dreher