Gästebuch

 

 

Hallo liebe Gäste,

 

ich freue mich sehr über Ihr Feedback, Anregungen, Wünsche , aber auch für Anregungen bin ich dankbar.

 

Liebe Grüße,

Nadine Dreher

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephanie (Freitag, 16. Dezember 2016 22:52)

    Ich höre nur deine Beispiele und muss schon weinen vor lauter Gefühl. Spitze...
    An unserem gemeinsamen Tag wirst du unser Favorit sein.Wow...Ich bin berührt...

  • Sarah und Tobias (Freitag, 30. September 2016 16:53)

    Liebe Nadine,

    Vielen herzlichen Dank für deinen wunderschönen Gesang während unserer
    Kirchlichen Trauung am 13.August 2016.
    Deine Gefühlvolle Stimme und deine Ausstrahlung haben nicht nur uns sondern auch alle Gäste begeistert.

    Vielen Dank für die unvergesslichen und schönen Liedbeiträge unserer Hochzeit.
    Wir hoffen auf ein Wiedersehen und können Dich nur jedem weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Sarah & Tobias

  • Claudine & Sebastian Schneider (Freitag, 02. September 2016 23:13)

    Liebe Nadine
    Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Trauung im Landhaus Ettenbühl. Deine Lieder gingen mitten durchs Herz und haben uns emotional sehr berührt. Es waren alle
    begeistert! Du warst toll!
    Liebe Grüsse
    Claudine & Sebastian

  • Anette Schmieder (Mittwoch, 29. Juni 2016 13:18)

    Liebe Nadine,

    ganz herzlichen Dank an der Stelle für deine musikalische Darbietung an der Hochzeit von Sarah und Berti am vergangenen Samstag.
    Was eine Bereicherung mit deinen Liedern für eine wunderbare und unvergessliche Trauung, nicht nur für die Beiden, sondern für uns Alle.
    Vielen herzlichen Dank nochmal dafür!

    Liebe Grüße
    Anette

  • Fam. Drändle (Donnerstag, 02. Juni 2016 19:55)

    Liebe Nadine,

    ganz lieben Dank für den wunderschönen Gesang während unsere Trauung und Taufe. Sehr gefühlvolle Stimme, aber dennoch nicht zu überladen. Auch die Gäste waren sehr begeistert.
    Vielen lieben Danke auch für die Umsetzung unserer Extra-Wünsche.
    Zum Weiterempfehlen :-) :-) :-)

    Lieben Gruß
    Flo, Sam & Zoé

  • Familie Maretti (Dienstag, 24. Mai 2016 23:23)

    Liebe Nadine,

    Nochmals vielen, vielen Dank für deinen tollen Beitrag zur Gestaltung unserer Hochzeitstaufe.
    Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren total berührt und begeistert von deinem Gesang.
    Ganz besonders deine Version meines Wunschliedes war noch tausend mal schöner als die Originalversion. Wir danken dir vielmals für dein ganzes Engagement wodurch unser großer Tag für uns
    unvergesslich bleiben wird.

    Ganz liebe Grüße.
    Fabian, Jessica & Isabella

  • Andrea & Thomas (Sonntag, 03. Januar 2016 19:43)

    Liebe Nadine,
    mit etwas Verspätung möchten wir uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für deinen wundervollen Beitrag an unserer Hochzeit bedanken. Auch wenn der große Tag schon etwas zurück liegt, bekommen
    wir noch immer Gänsehaut bei der Erinnerung an deine Lieder. Gerne möchten wir auch das vielfache Lob unserer Gäste an dich weitergeben! Alle waren total begeistert.
    Liebe Grüße
    Andrea und Thomas

  • mayra und christian mit robin (Samstag, 31. Oktober 2015 21:41)

    liebe nadine,
    wir möchten uns von ganzem herzen für deinen wunderschönen beitrag zu unserer hochzeit und taufe bedanken. du hast nicht nur uns sondern auch ganz ganz viele unserer gäste zu tränen gerührt. es hat
    einfach alles gestimmt. und ich finde das du auch "halt mich" und "say a little prayer" in dein repertoire aufnehmen solltest :-)
    schade das man nur einmal heiratet, jederzeit würden wir dich wieder buchen.
    vielen dank für deinen unvergesslichen beitrag.
    wir drücken dich,
    mayra und christian mit robin

  • Sabine Macchia (Sonntag, 04. Oktober 2015 23:45)

    Liebe Nadine

    Wir danken dir von Herzen das du unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Highlight gemacht hast . Du hast eine wunderschöne Stimme und unsere Gäste waren alle total begeistert .
    Du warst einfach toll ...

  • Sandra (Samstag, 05. September 2015 19:57)

    Liebe Nadine,
    ein riesen großes Dankeschön für den unvergesslichen Augenblick!
    Es war Gänsehaut-feeling pur und hat unsere Vorstellungen absolut übertroffen!!!!

    "Wer friert uns diesen Moment ein, besser kann es nicht sein"

    diesen Moment hast du uns eingefroren wir erinnern uns gern daran zurück :*!!!

    DANKE!!

  • Simone&Marco Kuhn (Montag, 24. August 2015 18:21)

    Liebe Nadine,
    Du hast uns alle mit deinem Gesang verzaubert!!
    Es war einfach unbeschreiblich schön und du hast somit die Taufe unseres Sonnenscheins Melina unvergesslich gemacht!

  • Mark & Saskia (Donnerstag, 30. Juli 2015 21:55)

    Liebe Nadine,
    vielen vielen Dank noch einmal an Dich. Du hast unsere Trauung unvergesslich gemacht!
    Wunderschöne Stimme, super lieber Mensch, eine ganz tolle Ausstrahlung und ganz viel Professionalität :) mach weiter so!

  • Cynthia und Johannes (Montag, 27. Juli 2015 20:08)

    Liebe Nadine,
    unsere Trauung wurde durch deine Lieder einfach nur perfekt. Du hast nicht nur uns berührt sondern auch unsere Gäste, dem ein oder anderen ein Tränchen vor Rührung ins Gesicht gezaubert. Vielen
    vielen Dank dafür. Du bist einfach zauberhaft!

  • Sandra Bahr (Montag, 29. September 2014 19:30)

    Liebe Nadine,

    Wir wollten dir nochmals für deine super tolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken! Du hast diesen Tag für uns perfekt gemacht - einfach Gänsehaut pur und sehr
    ergreifend!! Alle waren sehr begeistert! Wir danken dir! ☺️ Lg Sandra & Tobi

  • Marina Bartholome (Montag, 15. September 2014 22:02)

    Woooooowwww nadine du hast unseren Tag einfach zum absoluten Highlight gemacht. Mit deiner bezaubernden stimme hatte die ganze Kirche gänsehaut und mein mann als ausgesprochener helene Fischer fan
    hat dich als helene 2 betitelt. Wir danken dir von ganzem herzen und werden dich in höchsten tönen weiterempfehlen. Danke für alles. Marina und Stefan

  • Ulli Trinler (Dienstag, 26. August 2014 18:41)

    Ein traumhafte Hochzeit,
    ein traumhaftes Hochzeitspaar und eine traumhafte Hochzeitssängerin.
    Vielen, vielen Dank
    - für die unkomplizierte und immer sehr hilfreiche Abwicklung
    - für die tolle Unterstützung
    - für die wunderschönen Lieder

    Ohne mit der Wimpern zu zucken würde ich Dich weiterempfehlen.
    Dankeeee

  • Olivia & Roberto (Donnerstag, 07. August 2014 20:40)

    Liebe Nadine,

    auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ganz herzlich dafür bedanken, dass du unsere kirchliche Trauung am 19.07.2014 musikalisch begleitet und mit deinem traumhaften Gesang für uns und unsere Gäste
    unvergesslich gemacht hast! Es war einfach toll und wir sind sooo froh, dass du da warst.

    Ein ganz besonderer Dank auch nochmals dafür, dass du extra für uns das Lied "A thousand years" von Christina Perri einstudiert hast. Es hat all unsere Vorstellungen übertroffen!

    Ganz liebe Grüße und wir würden uns freuen, wenn wir uns mal wieder irgendwo sehen

    Olivia & Roberto

  • Andrea Seger (Mittwoch, 23. Juli 2014 00:54)

    Hallo Nadine,
    von Herzen lieben Dank für Deinen wunderbaren Gesang bei der Schwarzwaldtrailparty 2014. Du hast damit unserem Rahmenprogramm einen goldenen Abschluss gesetzt.Es war große klasse!! Super Programm und
    Danke für die Zugaben!!
    Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und Wiederhören! :-)
    Andrea & Jürgen

  • Sissi Hoffmann (Dienstag, 15. Juli 2014 13:26)

    Liebe Nadine,
    Der 12.Juli 2014 wird ein unvergesslicher Tag in unserem Leben blieben.
    Und du hast ein großen Teil dazu beigetragen.
    Sag es laut wenn du mich liebst-
    hätte niemand schöner / gefühlvoller singen können wie du.
    Wir möchten dir dafür recht herzlich danken♡♡♡♡
    Liebe Grüsse
    Sissi & Enrico Hoffmann

  • Florian Cremans (Montag, 23. Juni 2014 16:54)

    Hallo Nadine,

    wie alle Gäste an der Hochzeit meiner Schwester darf auch ich dich mit Komplimenten überschütten.
    Dein Gesang war echt der Hammer, die Überraschung ist perfekt geglückt.
    Danke nochmals für die Gänsehaut...
    Liebe Grüße, Florian

  • Manuela Conrads (Donnerstag, 08. Mai 2014 10:15)

    Hallo Nadine

    wir möchten Dir gerne nochmals DANKE sagen.
    Du hast unsere standesamtlich Trauung am 04.04.14 unvergesslich gemacht. Alle waren begeistert und zugleich so gerührt von deiner Stimme:) Es war einfach wunderschön.
    Ein riesen grosses Dankeschööööön
    Ganz liebe Grüsse
    Ela & Jürgen

  • Nadja Hager (Dienstag, 06. Mai 2014 11:50)

    Du hast an unserer Hochzeit soooo wunderschön gesungen , alle waren total begeistert.... :-)
    Liebe Grüsse von Nadja & Michael

  • Christian Schärer (Sonntag, 01. September 2013 21:11)

    Du warst einfach klasse, die Leute waren alle begeistert von Deiner Stimme. Vor allem das Lied Halleluja sorgte im Standesamt bei unserer Hochzeit am 12.07.13 für Gänsehaut-Feeling...liebe Grüße von
    Irene und Christian

  • kai kuttner (Dienstag, 16. Juli 2013 08:35)

    Danke dass du an unserer Hochzeit den Gottesdienst mit deinem wunderbaren Gesang bekleidet bzw. Mitgestaltet hast;) war echt supiiii
    nur zum empfehlen!!!

  • Klaus Schultheiss (Dienstag, 18. Juni 2013 22:42)

    Sehr schöne Homepage !
    Freu mich auf unseren gemeinsamen Auftritt.
    LG Chlampfe

  • Björn Niss (Sonntag, 16. Juni 2013 10:31)

    Hallo Nadine,

    deine Page passt einfach zu dir, sehr schoen :)

    Viel Erfolg

    Lg Björn Niss

  • Rudi (Dienstag, 11. Juni 2013 12:49)

    Ganz viel Erfolg und alles Gute

  • Carola (Montag, 03. Juni 2013 21:33)

    Liebe Nadine, eine tolle Idee und eine wunderschöne Homepage. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Dreher